Specials


 

Die Yoga Special-Classes sollen dazu dienen, mehr über Yoga zu erfahren oder vielleicht einfach mal reinzuschnuppern, was es mit "Joga" so auf sich hat.

Wir nehmen uns mehr Zeit um tiefer in die Materie einzutauchen und Themen zu bearbeiten, die im normalen Unterricht vielleicht manchmal zu kurz kommen.

So können wir uns in den Specials intensiver mit Pranayama, Mudras und Meditation beschäftigen, aber auch Asanas zu einem einem bestimmten Themengebiet können genauer bearbeitet werden.

 

 

YOGA SPECIAL-CLASS: FIT NACH CORONA!!!

Mit sanften Yogaübungen wieder in die eigene Kraft finden…

 

Wann: Sonntag, 01.05.2022 von 10:00-12:30

Wo: raum 30, Schwanenstrasse 30, 68259 Mannheim-Feudenheim

Kosten: 33,00 Euro

Anmeldung unter: info@freude-an-yoga.de (Teilnehmerzahl ist begrenzt)

 

Es sind sowohl Anfänger*innen, als auch erfahrene Yogi(ni)s willkommen.

 

 

 

 

Du hast eine Corona-Erkrankung durchgemacht und fühlst dich noch nicht wieder richtig fit - andauernde Müdigkeit, fehlende Konzentration, Kraftlosigkeit, Atemprobleme, Kopfschmerzen - die Beschwerden können so verschieden sein, wie der einzelne Mensch, der hinter ihnen steckt.

 

In diesem Yoga-Spezial wollen wir mit sanften Übungen wieder in unsere Atemkraft finden, entstandene Ängste loslassen und die verkrampfte (Brust-)Muskulatur entspannen lernen.

Ziel ist es Körper und Geist einerseits zu beruhigen, aber auch zu kräftigen - damit unsere Konzentration zu stärken und unsere Achtsamkeit in Richtung eines gesunden Körperbewusstseins zu schulen.

 

Du bekommst so ein Werkzeug an die Hand, welches dir dabei hilft dich in deinem Heilungsprozess zu unterstützen.

 

 

 

YOGA SPECIAL-CLASS: FIT NACH DER GEBURT!!!

Wieder ins körperliche, geistige und emotionale Gleichgewicht kommen...

 

Wann: Samstag, 20.10.2018 von 10:00-13:00

Wo: Hebammenpraxis Feudenheim

Kosten: 30,00 Euro

Anmeldung unter: info@freude-an-yoga.de (Teilnehmerzahl ist begrenzt)

 

Es sind alle Mamas ab dem Ende des Wochenbetts bis zu einem Jahr nach der Geburt willkommen.

Bei Kaiserschnittgeburten, Geburtskomplikationen oder sonstigen Unsicherheiten fragt bitte eure Hebamme bzw. eure/n Gynäkologin/Gynäkologen ob einer Teilnahme etwas entgegensteht bzw. was ihr Besonderes beachten sollt.

 

 

 

YOGA SPECIAL-CLASS: FIT IN DEN FRÜHLING!!!

Raus aus der Komfortzone, rein in den Frühjahrsputz von Körper, Geist und Seele...

 

Wann: Samstag, 23.03.2019 von 10:00-13:00

Wo: Hebammenpraxis Feudenheim

Kosten: 30,00 Euro

Anmeldung unter: info@freude-an-yoga.de (Teilnehmerzahl ist begrenzt)

 

Es sind sowohl Anfänger*innen, als auch erfahrene Yogi(ni)s willkommen.

 

 

 

 

 

Ich lade euch ein, zusammen mit mir diese wunderschöne Jahreszeit zu begrüßen.

Die Natur erwacht aus ihrem Winterschlaf, das Grau weicht kraftvollen Farben und die Pflanzen streben dem Himmel, der Sonne entgegen.

Auch wir Menschen kommen wieder gerne aus unseren Häusern und genießen die Wärme der Sonnenstrahlen auf unserer Haut und lassen unsere Seele streicheln von den wunderbaren Klängen, die der Frühlig für uns bereit hält. Kurz gesagt spürt man an jeder Ecke Lebendigkeit zurückkehren. 

Auch wir wollen uns in diesen drei Stunden Yoga dem Neubeginn widmen, wollen Altes loslassen, Körper und Geist reinigen und kräftigen, um über uns selbst hinauswachsen zu können und dem Himmel ein Stück näher zu kommen. Dafür holen wir uns natürlich auch die Sonne ins Haus, lassen die Seele baumeln, um am Ende wach und energiegeladen in den Frühling zu starten.

 

Kursraum

raum 30
Schwanenstrasse 30
68259 Mannheim

 

Kontakt

E-Mail an:

info@freude-an-yoga.de

 

oder nutzt mein Kontaktformular

Druckversion | Sitemap
© FreudeAnYoga

Anrufen

E-Mail