Specials

Die Yoga Special-Classes sollen dazu dienen, mehr über Yoga zu erfahren oder vielleicht einfach mal reinzuschnuppern, was es mit "Joga" so auf sich hat.

Wir nehmen uns drei Stunden Zeit um tiefer in die Materie einzutauchen und Themen zu bearbeiten, die im normalen Unterricht vielleicht manchmal zu kurz kommen oder schlicht und ergreifend einfach die Zeit dafür fehlt.

So können wir uns in den Specials intensiver mit Pranayama, Mudras und Meditation beschäftigen, aber auch Asanas zu einem einem bestimmten Themengebiet können genauer bearbeitet werden.

 

 

YOGA SPECIAL-CLASS: FIT NACH DER GEBURT!!!

Wieder ins körperliche, geistige und emotionale Gleichgewicht kommen...

 

Wann: Samstag, 20.10.2018 von 10:00-13:00

Wo: Hebammenpraxis Feudenheim

Kosten: 30,00 Euro

Anmeldung unter: info@freude-an-yoga.de (Teilnehmerzahl ist begrenzt)

 

Es sind alle Mamas ab dem Ende des Wochenbetts bis zu einem Jahr nach der Geburt willkommen.

Bei Kaiserschnittgeburten, Geburtskomplikationen oder sonstigen Unsicherheiten fragt bitte eure Hebamme bzw. eure/n Gynäkologin/Gynäkologen ob einer Teilnahme etwas entgegensteht bzw. was ihr Besonderes beachten sollt.

 

 

 

YOGA SPECIAL-CLASS: FIT IN DEN FRÜHLING!!!

Raus aus der Komfortzone, rein in den Frühjahrsputz von Körper, Geist und Seele...

 

Wann: Samstag, 17.03.2018 von 10:00-13:00

Wo: Hebammenpraxis Feudenheim

Kosten: 25,00 Euro

Anmeldung unter: info@freude-an-yoga.de (Teilnehmerzahl ist begrenzt)

 

Es sind sowohl Anfänger, als auch erfahrene Yogis willkommen.

 

 

 

 

Ich lade euch ein, zusammen mit mir diese wunderschöne Jahreszeit zu begrüßen.

Die Natur erwacht aus ihrem Winterschlaf, das Grau weicht kraftvollen Farben und die Pflanzen streben dem Himmel, der Sonne entgegen.

Auch wir Menschen kommen wieder gerne aus unseren Häusern und genießen die Wärme der Sonnenstrahlen auf unserer Haut und lassen unsere Seele streicheln von den wunderbaren Klängen, die der Frühlig für uns bereit hält. Kurz gesagt spürt man an jeder Ecke Lebendigkeit zurückkehren. 

Auch wir wollen uns in diesen drei Stunden Yoga dem Neubeginn widmen, wollen Altes loslassen, Körper und Geist reinigen und kräftigen, um über uns selbst hinauswachsen zu können und dem Himmel ein Stück näher zu kommen. Dafür holen wir uns natürlich auch die Sonne ins Haus, lassen die Seele baumeln, um am Ende wach und energiegeladen in den Frühling zu starten.

 

Kursraum

Hebammenpraxis Feudenheim
Schwanenstrasse 12
68259 Mannheim

 

Kontakt

E-Mail an:

info@freude-an-yoga.de

 

oder nutzt mein Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FreudeAnYoga

Anrufen

E-Mail